Mittwoch, 4. Juli 2012

Yarka 3.7.


Familientag.
Nach einem langen Abend, gingen wir zwei verschiedene Wege.
Zuerst Janina und Anika brachen nach einem Frühstück im Freiem mit ihrer Gastfamilien und drei weiteren auf zu einer Rafting Tour auf. Nach zwei Stunden Fahrt erreichten wir das Ziel. Das Ziel:
Eine Rafting Strecke im Jordan. 




Nach zwei Stunden Paddeln mit nassen Klamotten, gegenseitigem ins Wasser schmeißen und nass Spritzen trafen wir erreichten wir eine Wiese auf der wir anschließend grillend mit den ganzen Familien. Auch dieser schöne lange Tag endete schließlich mit neuen Erfahrungen und vielen Erinnerungen.
Nun zu Céline's Tag:
Nach einem schönen Frühstück mit meiner Gastschwester fuhr ich mit beiden Schwestern und zwei Cousinen zu einem Kosmetikstudio, wo weitere zwei Cousinen warteten. Zuerst machten sie mit ein sogenanntes "Henna" Tatoo. 



Dann gingen wir Pizza essen und machten uns die Nägel. Wir machten uns schöne Frisuren und zogen uns schick an. Wir tranken Kaffee und gingen auf eine Hochzeit, welche sehr anders ist als in Deutschland. Wir tanzten arabische Tänze, welche sie mir vorher den ganzen Tag beibringen mussten. 
Die Braut trug ein wunderschönes Kleid und damit endete auch mein langer und unvergesslicher Tag.
Anika, Janina und Celine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen