Dienstag, 3. Juli 2012

Yarka 2.7.

 
Ein schöner Tag in Haifa

Nachdem es gestern mit der Kleidung nicht so gut gelaufen ist, kamen heute alle brav  mit Knie und Schultern bedeck um einen wunderschönen Tag in Haifa zu haben.                                                          
Zur Information: Haifa ist die 3. größte Stadt mit Religionen wie Christen, Drusen, Muslime und Bahai.                                                                                                                                                                    
Als erstes haben wir nach einer langen Busfahrt das Weltzentrum der Religion Bahai besucht. Von dort aus hatten wir eine sehr schöne Aussicht über die Stadt und die Gärten, die wir uns leider nicht bis ganz unten anschauen konnten..:(

Nach einer kurzen Busfahrt mit Aufregung wegen zu weniger Tücher konnten wir uns den Schrein ohne weitere Probleme anschauen, nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen und uns leicht verschleiert haben.
Dann haben wir zur Mittagspause hin eine Stunde Freizeit bekommen, um in den Läden bummeln oder etwas essen zu gehen.
Später ging es dann wieder ab mit den Bus zur Al-Muhrqua, einem kleinen Kloster, welchen doch für manche trotzdem sehr wichtig ist

Dann ging es wieder zur Gast Familie, wo jeder sich noch einen schönen Abend gemacht hat.
Gute Nacht und bist Morgen
Eure Rosa und Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen