Dienstag, 3. Juli 2012

Yarka 1.7


Und ein weiterer Tag vergeht... Heute Morgen ging es um 8 Uhr mit dem Schulbus los zur Schule, wo auch schon der "richtige" Bus wartete. Die Mädchen mussten ein weiteres Mal darauf hingewiesen werden, dass sie bitte die Knie und Schultern bedecken, doch nach einer kurzen Diskussion war das auch geklärt. Mit dem Bus ging es dann in die Altstadt von Akko, wo es bis auf den ein oder anderen unangenehmen Geruch schön war... Wir haben uns den Hafen angesehen und danach ging es auch schon mit einer etwas längeren Bustour zur Libanesischen Grenze, wo es schon beeindruckend war, dass zwischen ein paar Metern ein Land liegt, welches so arm ist und mit Stacheldraht und Maschinengewehren von Wohlhabenden oder guter medizinischer Versorgung getrennt ist.
Zur Abwechslung besuchten wir nach diesem Erlebnis eine Grotte zu der man mit einer Gondel runterfahren musste.
Danach kamen wir endlich zu dem von allen ersehntem Strand und hatten eine Stunde Zeit zum Schwimmen. Nicht alle hatten Schwimmsachen mit und gingen deswegen einfach mit Klamotten ins Meer. Das war kein großes Problem, denn in der Hitze trocknete alles sehr schnell.

Das war es soweit von diesem Tag

Lenni, Philipp und Jakob 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen