Sonntag, 1. Juli 2012

Yarka 30.6.


Hallo aus Israel!
Nachdem wir bei gefühlten 100 Grad alle einen wahrscheinlich einen sehr schönen Familientag hatten, sind wir glaube ich nun sehr müde ;-)
Da leider sehr viele weit voneinander entfernt wohnen, konnten manche sich nicht treffen und etwas gemeinsam machen.
Doch viele haben sich zum Beispiel im Schwimmbad getroffen, sind an den Strand gegangen oder waren mit ihrer Familie essen.
Heute haben wir uns mit Shima, Viviane, Rosa, Lisa, Tanja, Johanna und deren Austauschschülerinnen in einem echt schönen Schwimmbad getroffen und waren bestimmt sechs Stunden lang schwimmen.
Anders als in Deutschland tragen die Leute, wenn sie schwimmen gehen normale Klamotten und manchmal sogar Schuhe :D.
Es ist echt komisch einen Bikini in Israel zu tragen!
Man wird von jeder Seite angequatscht woher man kommt, ob man Englisch spricht und was wir machen, was nach einiger Zeit echt nervig wurde!
In Israel wird man echt vollgestopft!
Man wird ständig gefragt, ob man den wirklich keinen Hunger hätte und ob man den noch etwas essen möchte, obwohl man schon so voll ist, dass man schon fast nicht mehr laufen kann! :D
Aber hier ist es echt toll!
Wir glauben, dass wir alle unsere Familien vermissen und es in Israel viel anders ist als in Deutschland, doch alle Familien sind super nett wir können die Zeit hier wirklich genießen! ;-)
Bis morgen,
Tabea & Leonie J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen